0170/6913011 hallo@nada-nd.de

Deine
Nachricht
an mich

Allgemeine Klienten Information

Alle meine Angebote dienen rein der Prävention und verstehen sich als Selbsterfahrung. Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin und meine Angebote stellen keinen Ersatz für den Besuch und Diagnosen bei anerkannten Medizinern dar. Die Verantwortung für dich und deine Gesundheit bleibt jederzeit in deinen Händen.

Zusatzhinweis bei Faszienbehandlung und Breuss Anwendung im Rahmen der Wirbelsäulenbehandlung

Eine Massage ist nicht immer hilfreich. Es bestehen Kontraindikationen u. a. bei Fieber, Infektionskrankheiten, offenen Wunden, Gefäßerkrankungen, Krebserkrankungen, akuten Bandscheibenvorfällen oder Verletzungen. Besteht aufgrund der Kontraindikationen Zweifel, bitte ich dich einen Arzt zu kontaktieren und die gewünschte Massage abzuklären.

Absage eines Termins

Auf jede Sitzung bereite ich mich sorgfältig und individuell vor und plane ausreichend Zeit ein, um voll auf deine Bedürfnisse eingehen zu können. Darum bitte ich dich, auch in Namen der anderen Klient:innen die einen Termin wünschen, spätestens 23 Stunden vor deiner Sitzung abzusagen! Ich danke für dein Verständnis, dass bei einer kurzfristigen Absage der volle Betrag als Ausfallentschädigung berechnet wird.

Kostenübernahme

In der Regel ist eine Abrechnung über die gesetzlichen Krankenkassen nicht möglich. Solltest du eine Zusatzversicherung abgeschlossen haben oder Mitglied einer Privatversicherung sein, besteht manchmal die Möglichkeit einer (teilweisen) Übernahme. Bitte kläre dies vorab mit deinem Versicherungsanbieter.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Nada Duronjic
dipl. systemische Coach & Körpertherapeutin

0170/691 30 11

Praxisanschrift
Heidenfeldstr. 2
10249 Berlin – Friedrichshain