Die Säule des Körpers

Gehe Mutig und Aufrichtig deinen Weg,
dein Rücken dankt es dir!…

80% der in Deutschland lebenden Menschen klagen in ihrem Leben irgendwann über Rückenschmerzen. Übermäßiger Stress, Ängste, einseitige Lebensführung, mangelnde Bewegung, Beinlängendifferenz, einseitige Ernährung all diese Dinge führen zu einer Dysbalance auf körperlicher Ebene, die von der Wirbelsäule getragen wird. Der Körper verspannt, Schmerzen werden ausgesendet und die Folge ist meist eine Schonhaltung, die über einen langen Zeitraum eingenommen wird. Die Konsequenz sind Haltungsschäden.
Seit vielen Jahren arbeite ich mit der bewährten Dorn-Breuß und Joint Release Methode zur sanften Aufrichtung der Wirbelsäule, deren Ziel es ist, das gesamte System der Wirbelsäule und des Körpers zu entlasten und in Balance zu bringen.
Muskelungleichgewicht und Wirbelgelenkblockierungen werden beseitigt und dadurch Verkrampfungen des Nackens, des Rückens oder der Beckenregion gelöst und die Regeneration der Bandscheiben angeregt.

Um eine nachhaltige Wirkung zu erzielen, empfehle ich zwei bis drei Sitzungen zu nehmen in einem Zeitraum von vier bis sechs Wochen.

Wann empfiehlt sich eine
Wirbel­säulen­behand­lung?

Wenn du dich nach mehr Bewegungsfreiheit im Rücken-, Nackenbereich sehnst. Wenn du die Regeneration deiner Wirbelsäule und Bandscheiben unterstützen und die Aktvierung deiner Selbstheilungskräfte fördern willst.

Anwendungsbereiche einer Wirbelsäulenbehandlung:

  • Wirbelsäulenbeschwerden
  • Rückenschmerzen
  • Hüft-, Knie-, Bein-, Fuß- oder
    Gelenkbeschwerden
  • Bandscheibenproblematiken
  • Kopfschmerzen / Migräne
  • Chronische Nebenhöhlenentzündungen
  • Beinlängendifferenz
  • Funktionelle Beschwerden der inneren Organe
  • Kreislaufstörungen
  • u. v. m.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass ich „gerade“ und aufgerichtet gehe. Es ist ungewohnt und irgendwie richtig gut und sicher.“
(Alexander K.)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Nach der Breußmassage habe ich das Empfinden, als ob eine Last von meinem Rücken entfernt ist, die mir vorher gar nicht so bewusst war. Der Rücken fühlt sich total leicht und geschmeidig an.“
(Sandra H.)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Nach der zweiten Behandlung habe ich ein viel besseres Körperempfinden und der Schmerz hat deutlich nachgelassen. Und ich konnte sogar meinen Freund dazu begeistern mitzumachen.“
(Anne S.)

Wirbel­­säulen­­behan­d­lung

145€*

1 Sitzung á 120min

Jede Sitzung beinhaltet ein Vorgespräch,
die Anwendung und ein Nachgespräch

*Ich erhebe gemäß §19 UStG keine Umsatzsteuer (Kleinunternehmer) und weise diese auch nicht aus

Wirbel­­säulen­­behan­d­lung Paket

390€*

3 Sitzung á 120min

Jede Sitzung beinhaltet ein Vorgespräch,
die Anwendung und ein Nachgespräch

*Ich erhebe gemäß §19 UStG keine Umsatzsteuer (Kleinunternehmer) und weise diese auch nicht aus