Münsterlandstr. 33, 10317 Berlin – Rummelsburg hallo@nada-nd.de

InnSæi – Die Kraft der Intuition

Beginne zu lauschen auf die Dinge die automatisch passieren und die Kraft des Vertrauens auf deinem Weg beginnt..

Innsæi ist Isländisch und heißt «Intuition». Intuition bedeutet die Grenzenlosigkeit unserer Innenwelt, unserer größten inneren Bibliothek, die nicht nur ein riesiges Wissen in sich birgt sondern auch eine enorme Kraft in sich trägt.

In meiner Arbeit mit meinen Klient:innen, begegnet mir oft eine Gemeinsamkeit, das mangelnde Wissen und die Kraft um die eigene Intuition. Oft kommen die Fragen, was genau ist mit Intuition gemeint und wie spürt man sie und wie kann sie mir helfen? Nun ein jeder von uns hat diese eine riesige Bibliothek in sich. Es gilt lediglich zu lernen, diese Bibliothek wieder zu nutzen und den Inhalt, den du bereits auswendig kennst, wieder zu aktivieren.

Wir leben in einer Zeit mit hohen Anforderungen und Ansprüchen. In einer Zeit in der das wesentliche, das was da ist, nicht wahrgenommen wird. Der Mensch ist ein komplexes Wesen. Wir bestehen aus dem Körper, dem Geist und der Seele. Stehen wir vor Herausforderungen im Leben und Begegnen dem zu hohem Druck und Stress, neigen wir dazu meist nur unseren Geist, unseren Verstand einzusetzen und treffen so oft, durch rationales Denken, eine Entscheidung. Wie oft nutzt du in solchen Momenten deine innere Bibliothek, um eine vernünftige Entscheidung zu treffen? Die Folge ist, wie entfernen uns immer mehr von unseren intuitiven Fähigkeiten und unseren eigentlichen Zielen.

Und das ist es, was ein jeder von uns hat, Ziele im Leben. Ob Glücklich, Zufrieden, Lebendig zu sein, Leichtigkeit, Lebenslust, Sicherheit zu spüren, Selbstbestimmung, Kraft und Geduld wahrzunehmen all das wird uns ermöglicht wenn wir in Verbindung stehen mit unserer Intuition.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, dieser Kraft, die in uns wohnt, die Aufmerksamkeit zu schenken welche ihr zusteht. Seit nunmehr über zehn Jahren ist mein Leben voll und ganz nach meiner Intuition ausgerichtet und ich bin zutiefst dankbar das Leben zu leben welches ich heute führe und zu wissen das ich jederzeit vertrauen darf.

Nutze auch du das Wissen, die entspannte und gesunde Kraft deiner Intuition. Lerne sie in den Fokus deiner Aufmerksamkeit zu stellen und beginne dein Leben und deine Ziele zu leben.

Die Innsæi – Programme unterstützen dich dabei, dich selbst so weit kennen zu lernen, um die bestmögliche Version deiner Selbst zu sein, deinen inneren Kompass zu fühlen um deinen eigenen Weg, in einer sich ständig veränderten Welt, zu finden.

Innsæi – Wachstumsreise

145€*

1 Sitzung á 120min

Jede Sitzung beinhaltet ein Vorgespräch,
die Anwendung und ein Nachgespräch

*Ich erhebe gemäß §19 UStG keine Umsatzsteuer (Kleinunternehmer) und weise diese auch nicht aus

Innsæi – meine Bestimmung

390€*

3 Sitzung á 120min

Jede Sitzung beinhaltet ein Vorgespräch,
die Anwendung und ein Nachgespräch

*Ich erhebe gemäß §19 UStG keine Umsatzsteuer (Kleinunternehmer) und weise diese auch nicht aus