Neuer Praxisraum: ab 01.02.24 in der Heidenfeldstraße 2, 10249 Berlin (Friedrichshain) hallo@nada-nd.de

Innsæi –  Seelenplan

Wenn das Buch der verborgenen Weisheit in deinen Händen liegt, beginnt das Unmögliche möglich zu sein..

Seit jeher haben die Menschen eine Vorliebe für Mythen und ebenso eine Vorliebe sich alles erklären zu wollen. Beides braucht nicht im Konflikt zueinander zu stehen, wenn ich mir eingestehe, dass ich mir nicht alles erklären brauche.

Viele Jahre dachte ich zu wissen, was «ich» will und privat wie auch beruflich erfolgreich danach gelebt. Mein Geist war befriedigt, doch mein Körper stattete mich oft mit langanhaltenden Schmerzen aus. Als ich vor über zehn Jahren, auf Empfehlung meiner damaligen Yogalehrerin «das Buch der verborgenen Weisheit», meine persönliche Kabbala Lebensanalyse in den Händen hielt, war ich fasziniert und überrascht zu gleich. Mein Seele kommunizierte über meinen Körper, durch die Sprache des Schmerzes.

Ich bekam nicht nur Antworten weshalb meine gesundheitlichen Herausforderungen all die Jahre (wieder) kamen, sondern auch in welchem Zusammenhang sie zu meinem Leben und meiner Seele stehen.
Ich lernte das meine bis dahin gedachten, vermeintlichen Schwächen, insbesondere meine ausgeprägte Feinfühlig- und Hellsinnigkeit, meine persönlichen, einzigartigen Stärken sind.

«Das Buch der verborgenen Weisheit», die Kabbala Lebensanalyse, ist vor vielen tausend Jahren von den Zahlenmystikern alter Zeiten geschaffen und nimmt gerade heute im neuen Zeitalter wieder an großer Bedeutung zu. Gerade die Fragen «ist das schon alles gewesen im Leben?», «was will ich wirklich?», «wozu bin ich auf dieser Erde?», «wieso begleiten mich diese Schmerzen?» sind die häufig gestellten Fragen, die meine Klient:innen im inneren Bewegen.

Aus der persönlichen Kabbala Lebensanalyse habe ich entnommen, was mein Lebensthema ist, in welche Aufgaben ich hineingeboren bin, was meine Seele lernen will und wie sie mich über meinen Körper durch Schmerzen und Blockaden auf Kurskorrekturen hinweist. Der einzigartige Bauplan meiner Seele ist in dem «Buch der verborgenen Weisheit», meiner persönlichen Kabbalaanalyse umschrieben.

Du bist Neugierig oder gar skeptisch? Dann lass dich überraschen und fordere dir jetzt, dein persönliches Buch der verborgenen Weisheit an, und lerne die Sprache deiner Seele und deines Körpers kennen!

 

Innsæi –  Seelenplan

R

Kabbala Lebensanalyse als PDF-Datei per E-Mail

R

90 minütiges Coaching Gespräch (offline/online per Zoom/telefonisch) über die Analyse, die das Wissen vertieft und die Beantwortung deiner Lebensfragen unterstützt

Energieausgleich 125,- €

Für deine Kabbala Lebensanalyse, benötige ich von dir:
– Dein Geburtsname (wie in deiner  Geburtsurkunde eingetragen!)
– Dein(e) Vorname(n) (wie in deiner Geburtsurkunde eingetragen!)
– Dein Geburtsdatum

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.