Nada Duronjic

…weil ein Mensch nicht nur an seinem Potenzial wächst, sondern auch an seiner Auseinandersetzung mit ihm und an der Erkenntnis und Bewältigung seiner Herausforderungen…

Die Säule des Körpers

Mehr Bewegungsfreiheit und weniger Schmerzen.

Die Säule des Geistes

Emotionale Blockaden und Verhaltensmuster überwinden.

Die Säule der Seele

Innere Anspannung lösen, mehr Ausgeglichenheit erfahren.

InnSæi – Die Kraft der Intuition

Um den Balanceakt von Körper, Geist & Seele nachhaltig aufrecht zu erhalten.

Es besteht eine Verbindung zwischen dem seelischen Entfaltungspotenzial und einer psychischen Entfaltungsfähigkeit und – möglichkeit. Der individuelle Mensch mit seinem eigenen Potenzial interagiert im System mit vielen anderen Kulturen, Menschen und deren Entfaltungsplänen. Das eigene System reagiert darauf auf unterschiedlichster Weise. Wo der eine immer wieder vor der gleichen Herausforderung im Leben steht, sei es privat oder beruflich, ihm Ängste, innere Blockaden oder Stress begegnen, zeigen sich bei einem anderen wiederkehrende körperliche Symptomatiken wie z. Bsp. Kopfschmerzen, Rückenleiden, Antriebslosigkeit.

Dann folgt der Moment im Leben, wo ich mich einfach nur nach innerer Freiheit , Frieden und Leichtigkeit sehne . Doch wie raus, aus dem gewohnten Hamsterrad?

Sei es mentale Stärke , Seelenfrieden oder körperliche Ruhe die du benötigst, m it meinem langjährigen Erfahrungsschatz als dipl. systemische Coach und ganzheitliche Körpertherapeutin bediene ich mich wirkungsvoller und zum Teil wissenschaftlich fundierter Methodik en, die dich gezielt dabei unterstützen, nachhaltig in deinen natürlichen Einklang zu kommen . Werde dir deiner persönlichen Qualitäten bewusst und beginne mit mehr Freude und Leichtigkeit durchs Leben zu gehen. Jetzt! Ein dauerhaftes und absichtliches Abhängig machen von Klienten ist unerwünscht und steht im deutlichen Gegensatz zu meiner persönlichen Philosophie sowie der von mir angewandten Methoden.

Meine Angebote

Drei Säulen, die im Einklang zueinanderstehen: Der Körper, Der Geist, Die Seele.
Um den Balance – Akt in allen Drei Bereichen nachhaltig aufrecht zu erhalten, bedarf es der Schulung und Öffnung der inneren Kraft: InnSæi – Die Kraft der Intuition.

Your Title Goes Here

Your description goes here. Edit or remove this text inline or in the description settings

Your Title Goes Here

Your description goes here. Edit or remove this text inline or in the description settings

Your Title Goes Here

Your description goes here. Edit or remove this text inline or in the description settings

Your Title Goes Here

Your description goes here. Edit or remove this text inline or in the description settings
Die Säule des Körpers

Wirbelsäulentherapie – Dorn-Breuß Behandlung.
Mehr Bewegungsfreiheit und weniger Schmerzen.
Mehr dazu

Die Säule des Geistes

Emotionscoaching
Emotionale Blockaden und Verhaltensmuster überwinden.
Mehr dazu

Die Säule der Seele

Faszien Behandlung
Innere Anspannung lösen, mehr Ausgeglichenheit erfahren.
Mehr dazu

Das Leben ist, wie es ist und wer würde von sich behaupten, dass er durchs Leben, gehüllt in Zuckerwatte gehen darf?

Über mich

Ich bin der Ansicht und der Meinung…und weder meine Ansicht noch meine Meinung sind in Stein gemeißelt, das macht mich als Menschsein aus..
Das Leben ist wie es ist und wer würde von sich behaupten das er durchs Leben, gehüllt in Zuckerwatte gehen darf? Bereits als Kind durfte ich den ersten Hürden begegnen und sehr früh wurde der körperliche Schmerz ein Begleiter. Aufgewachsen in der westlichen Kultur ist der Gang zum Doktor selbstverständlich. Eine Aussage begegnete mir immer wieder „..woher die Schmerzen kommen, können wir nicht sagen, laut unseren Werten ist alles gut, doch wir geben ihnen dieses/jenes Medikament mit, das hilft ihnen“. Zur Linderung hat es geholfen, dafür bin ich dankbar, die Ursache hatte es nicht behoben….

Kontakt

Dein Interesse ist geweckt? Du möchtest einen Termin buchen oder hast Fragen zu meinen Angeboten? Schreibe dein Anliegen ins Kontaktformular und ich antworte dir gerne so schnell wie möglich. Du kannst mich auch telefonisch kontaktieren oder ein kostenfreies Beratungsgespräch buchen.

Nada Duronjic dipl. systemische Coach & Körpertherapeutin 0170/6913011

Körper

Wirbelsäulentherapie
Dorn-Breuß Behandlung

Geist

Emotionscoaching

Seele

Faszientherapie
Rebalancing Achtsamkeitsreise

© Nada Duronjic 2022 | Designed by Wolkenbrecher

Die Säule des Körpers

Mehr Bewegungsfreiheit und weniger Schmerzen.

Der Mensch ist wie ein Baum und die Wirbelsäule ist die Säule deines Körpers. Ihre wertvollste Aufgabe ist es, dich aufrecht und sanft im Leben zu stützen.
80% der in Deutschland lebenden Menschen klagen in ihrem Leben irgendwann über Rückenschmerzen. Und der „Rückenschmerz“ ist hauptsächlich ein Thema der westlichen Welt.
Übermäßiger Stress, Ängste, einseitige Lebensführung, mangelnde Bewegung, Beinlängendifferenz, einseitige Ernährung all diese Dinge führen zu einer Dysbalance auf körperlicher Ebene, die von der Wirbelsäule getragen wird. Der Körper verspannt, Schmerzen werden ausgesendet und die Folge ist meist eine Schonhaltung, die über einen langen Zeitraum eingenommen wird. Die Konsequenz sind Haltungsschäden.

Seit vielen Jahren arbeite ich mit der bewährten Dorn-Breuß und Joint Release Methode zur sanften Aufrichtung der Wirbelsäule, deren Ziel es ist, das gesamte System der Wirbelsäule und des Körpers zu entlasten und in Balance zu bringen. Muskelungleichgewicht und Wirbelgelenkblockierungen werden beseitigt und dadurch Verkrampfungen des Nackens, des Rückens oder der Beckenregion gelöst.
Durch rhythmische Schwingungen an der Wirbelsäule werden die Muskeln schonend gelockert. Die manuelle Berührungsform, die durch Bewegungen des Klienten und sanften, intuitiven Impuls-Berührungen des Anwenders erfolgt, strebt an, Wirbel und Gelenke selbstregulierend zu ordnen. Die entspannende Breuß-Massage an der Wirbelsäule entlang strebt die Regeneration der Bandscheiben an. Um eine nachhaltige Wirkung zu erzielen, empfehle ich zwei bis drei Sitzungen zu nehmen in einem Zeitraum von vier bis sechs Wochen.  

Wann empfiehlt sich eine Wirbel­säulen­behand­lung?

Wenn ich mich nach mehr Bewegungsfreiheit im Rücken-, Nackenbereich sehne, ich die Regeneration meiner Wirbelsäule und Bandscheiben unterstützen will und die Aktvierung meiner Selbstheilungskräfte fördern möchte.

Anwendungsbereiche einer Wirbelsäulenbehandlung:

  • Wirbelsäulenbeschwerden
  • Rückenschmerzen
  • Hüft-, Knie-, Bein-, Fuß- oder
    Gelenkbeschwerden
  • Bandscheibenproblematiken
  • Kopfschmerzen / Migräne
  • Tinnitus
  • Chronische Nebenhöhlenentzündungen
  • Beinlängendifferenz
  • Funktionelle Beschwerden der inneren Organe
  • Kreislaufstörungen
  • u. v. m.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass ich „gerade“ und aufgerichtet gehe. Es ist ungewohnt und irgendwie richtig gut und sicher.“
(Alexander K.)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Nach der Breußmassage habe ich das Empfinden, als ob eine Last von meinem Rücken entfernt ist, die mir vorher gar nicht so bewusst war. Der Rücken fühlt sich total leicht und geschmeidig an.“
(Sandra H.)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Nach der zweiten Behandlung habe ich ein viel besseres Körperempfinden und der Schmerz hat deutlich nachgelassen. Und ich konnte sogar meinen Freund dazu begeistern mitzumachen.“
(Anne S.)

Wirbel­­säulen­­behan­d­lung

135€*

1 Sitzung á 120min

Jede Sitzung beinhaltet ein Vorgespräch,
die Anwendung und ein Nachgespräch

*Ich erhebe gemäß §19 UStG keine Umsatzsteuer (Kleinunternehmer) und weise diese auch nicht aus

Wirbel­­säulen­­behan­d­lung Paket

370€*

3 Sitzung á 120min

Jede Sitzung beinhaltet ein Vorgespräch,
die Anwendung und ein Nachgespräch

*Ich erhebe gemäß §19 UStG keine Umsatzsteuer (Kleinunternehmer) und weise diese auch nicht aus

Kontakt

Dein Interesse ist geweckt? Du möchtest einen Termin buchen oder hast Fragen zu meinen Angeboten? Schreibe dein Anliegen ins Kontaktformular und ich antworte dir gerne so schnell wie möglich. Du kannst mich auch telefonisch kontaktieren oder ein kostenfreies Beratungsgespräch buchen.

Nada Duronjic dipl. systemische Coach & Körpertherapeutin 0170/6913011

Körper

Wirbelsäulentherapie
Dorn-Breuß Behandlung

Geist

Emotionscoaching

Seele

Faszientherapie
Rebalancing Achtsamkeitsreise

© Nada Duronjic 2022 | Designed by Wolkenbrecher

Die Säule des Geistes

Emotionale Blockaden und Verhaltensmuster überwinden.

Aus welchem Grund plagen mich Selbstzweifel, trotz meiner bisherigen Erfolge und Leistungen? Weshalb erlebe ich einen Blackout bei Vorträgen oder Prüfungen, wenngleich ich die Inhalte in und auswendig kenne? Weshalb erreiche ich meine Ziele, die ich mir fest vorgenommen habe, nicht? Wieso erlebe ich in meiner Partnerschaft das Gefühl von «nur die 2. Wahl zu sein»? Warum habe ich das Empfinden in gewissen Situationen «aus der eigenen Haut fahren zu können»? Studien haben klar belegt, dass Emotionen unser Selbstbild, unsere Entscheidungen und Handlungen fundamental beeinflussen. Ob ein negativer Selbstwert oder Leistungsblockaden, die wirklichen Herausforderungen, die Menschen in ihrem Wohlbefinden und ihrer Leistungsfähigkeit blockieren, können nicht im Denken gelöst werden, sondern nur auf der Ebene der Emotionen.
Eine Emotion ist der Ausdruck unseres tiefsten Inneren. Wir kennen sie in unterschiedlichen Formen wie z. B. Liebe, Wut, Freude, Ärger, Stolz. Jeder Einzelnen Emotion wohnt eine wunderbare Aufgabe inne. Wenn eine Emotion in ihrer Funktion ist, dann beflügelt sie uns und wir agieren aus unserer inneren Stärke heraus. Tritt eine Emotion in ihrer Dysfunktion in Erscheinung, dann blockiert sie uns in der Situation, in der wir uns befinden. Sie löst einen inneren Stress aus und wir sind wie «gelähmt», handlungsunfähig, blockiert. Nicht fähig das zu tun was wir zu tun wissen, nicht fähig das zu sagen was wir sagen wollen, nicht fähig unser inneres Wissen in der Situation abzurufen. Oftmals folgen dieser Handlungsunfähigkeit auch körperliche Symptomatiken.
Ein Emotionscoaching unterstützt dich bei der Erreichung deiner persönlichen oder beruflichen Ziele. Es hilft blockierte Emotionen zu lösen, damit du nachhaltig dein volles Potenzial ausschöpfen kannst und reguliert dein Nervensystem.
Beim Emotionscoaching setze ich im Ansatz neu entwickelte und kombinierte Methoden ein, die aus den neuesten Studienergebnissen aus der Gehirnforschung, der Mimikresonanz, sowie aus der Emotionspsychologie stammen. Um die Nachhaltigkeit des Prozesses zu festigen, werden individuelle Ressourcen-Übungen vereinbart.

Wann empfiehlt sich ein Emotionscoaching?

Wenn du den Wunsch verspürst in stressbedingten Situationen handlungsfähig zu sein, dein Potenzial voll zu entfalten, Konflikte zu lösen und frei von Ängsten zu leben, dann eröffnet dir ein Emotionscoaching genau diese Türen.

Anwendungsbereiche eines Emotionscoachings:

  • Veränderung negativer Verhaltensmuster in sozialen Begegnungen
  • Entscheidungen treffen
  • Innere Blockaden und Ängste überwinden und auflösen, z. B. Kommunikationsangst, Prüfungsangst, Flugangst, Zahnarztphopie
  • Verarbeitung belastender Erlebnisse aus der Vergangenheit
  • Entlastung bei Stress und Leistungsdruck • Bewältigung von Mobbing und anderen negativen Sozialerfahrungen
  • Stärkung vor Herausforderungen, z.B. vor Bewerbungssituationen oder „mutigen Schritten“
  • u. v. m.

Auch als Online-Coaching

Viele sind in der heutigen Leistungs- und Anforderungsgesellschaft stark eingebunden, sodass zusätzliche Termine wie ein Emotionscoaching nur schwer in den Alltag eingeplant werden können. Um dir mehr Flexibilität zu ermöglichen, kannst du dein Emotionscoaching nicht nur in Form einer Präsenz bei mir in der Praxis, sondern auch als Online Coaching nutzen. Damit sparst du dir den Anfahrtsweg und kannst örtlich unabhängig die Vorteile eines Coachings für dich nutzen. Meine Klient:innen und ich haben die Erfahrung gemacht, dass die Wirksamkeit bei einem Online-Coaching genauso hoch ist wie bei einem Präsenzcoaching. Das Online Coaching erfolgt per Zoom.

Wie viele Sitzungen sind notwendig?

Die Anzahl der Sitzungen hängt in erster Linie von dem Anliegen und der Tiefe der Ursache ab. In der Regel sind 3 bis 5 Sitzungen (im Abstand von 2 bis max. 3 Wochen) ratsam, um sein Ziel und eine nachhaltige Wirkung zu erreichen.
Bei der Ersten Sitzung analysieren wir beim Vorgespräch die Herausforderung des Themas und legen die Zielerreichung fest. Um die Nachhaltigkeit des Prozesses zu gewährleisten, werden zwischen den Sitzungen begleitende Mikrotransferaufgaben mitgegeben.

Sympathie und Vertrauen für sicheren Erfolg

Die Basis eines erfolgreichen Coachings beruht auf Sympathie und Vertrauen auf beiden Seiten. Deswegen biete ich dir ein kostenfreies, unverbindliches Erstgespräch von 15 Minuten an.

Emotions­coaching

140€

1 Sitzung á 120min

Emotions­coaching Paket

515€

4 Sitzungen á 120min

Emotions­coaching für Studenten

95€

1 Sitzung á 120min

Kontakt

Dein Interesse ist geweckt? Du möchtest einen Termin buchen oder hast Fragen zu meinen Angeboten? Schreibe dein Anliegen ins Kontaktformular und ich antworte dir gerne so schnell wie möglich. Du kannst mich auch telefonisch kontaktieren oder ein kostenfreies Beratungsgespräch buchen.

Nada Duronjic dipl. systemische Coach & Körpertherapeutin 0170/6913011

Körper

Wirbelsäulentherapie
Dorn-Breuß Behandlung

Geist

Emotionscoaching

Seele

Faszientherapie
Rebalancing Achtsamkeitsreise

© Nada Duronjic 2022 | Designed by Wolkenbrecher

Die Säule der Seele

Innere Anspannung lösen, mehr Ausgeglichenheit erfahren.

Wer kennt das nicht, wenn der Körper nach einem langen, ereignisreichen Tag, einfach danach ruft, sich zu entspannen. Oftmals lassen wir unserem Körper und unserem Geist nicht die nötige Ruhe und Zeit alle Ereignisse, die wir erleben, zu verarbeiten. Und so bleiben die Ereignisse in diesem «angespannten» Zustand im Gewebe gespeichert. Durch diesen Zustand verkürzen sich an den entsprechenden Stellen die Muskeln, wenn auch minimal und doch mit großen Auswirkungen. Das führt zu Verhärtungen bis hin zu faszialen Verklebungen in den Muskeln und dem Bindegewebe, diese sich dann als Schmerzen bemerkbar machen können. So werden alle unsere Ereignisse im Leben (traumatische Erlebnisse, Dauerstress, Angstzustände) meist unbewusst im Körpergewebe wie auf einer Festplatte gespeichert. Der Körper gerät so aus seiner natürlichen Balance. In den seltensten Fällen wird ein Schmerz auf eine fasziale Verklebung zurückgeführt.
Hier setzt die Rebalancing Faszientherapie an und erlaubt uns, über ein Vorgespräch, vorbereitenden Achtsamkeitsübungen und durch die Berührung langsamer, tiefer Massagetechniken diese verspannten Körperstellen bewusst wahrzunehmen. Überflüssige Verspannungen und Verklebungen lösen sich auf, das Bindegewebe wird geschmeidiger, die Gelenke erhalten mehr Beweglichkeit. Der Körper kann sich von innen her aufrichten und seine natürliche, entspannte Haltung einnehmen.

Die Faszientherapie nach Rebalancing kombiniert Achtsamkeit und Berührung mit Bewusstsein und ist die einzigartige Synthese aus östlich geprägter Achtsamkeits- und Meditationspraxis und westlich wissenschaftlicher Methoden wie Rolfing, Feldenkrais, Trager, Joint Release, Hakomi, Craniosacrale Energiearbeit, Polarity, Atemtherapie.

Wann empfiehlt sich eine Rebalancing Faszientherapie?

Wenn ich mehr Ausgeglichenheit, körperliche Sicherheit und innere Stabilität erfahren will und meine Beweglichkeit erhöhen und ein besseres Körpergefühl bekommen möchte.

Eine Anwendung ist empfehlenswert bei:

  • Muskelverspannungen
  • Atembeschwerden
  • Innerem und äußerem Stress
  • anhaltenden Kopfschmerzen
  • wiederkehrende Müdigkeit
  • Schulung des eigenen Köperbewusstseins
  • Emotionaler Unausgeglichenheit
  • Schmerzlinderung
  • Gesundheitsprävention
  • u. v. m.

Rebalancing Faszientherapie

135€*

1 Sitzung á 120min

Jede Sitzung beinhaltet ein Vorgespräch,
die Anwendung und ein Nachgespräch

*Ich erhebe gemäß §19 UStG keine Umsatzsteuer (Kleinunternehmer) und weise diese auch nicht aus

Kontakt

Dein Interesse ist geweckt? Du möchtest einen Termin buchen oder hast Fragen zu meinen Angeboten? Schreibe dein Anliegen ins Kontaktformular und ich antworte dir gerne so schnell wie möglich. Du kannst mich auch telefonisch kontaktieren oder ein kostenfreies Beratungsgespräch buchen.

Nada Duronjic dipl. systemische Coach & Körpertherapeutin 0170/6913011

Körper

Wirbelsäulentherapie
Dorn-Breuß Behandlung

Geist

Emotionscoaching

Seele

Faszientherapie
Rebalancing Achtsamkeitsreise

© Nada Duronjic 2022 | Designed by Wolkenbrecher

Für Körper, Geist und Seele

Beginne zu lauschen auf die Dinge die automatisch passieren und die Kraft des Vertrauens auf deinem Weg beginnt..

Innsæi ist Isländisch und heißt «Intuition». Intuition bedeutet die Grenzenlosigkeit unserer Innenwelt, unserer größten inneren Bibliothek, die nicht nur ein riesiges Wissen in sich birgt sondern auch eine enorme Kraft in sich trägt.

In meiner Arbeit mit meinen Klient:innen, begegnet mir oft eine Gemeinsamkeit, das mangelnde Wissen und die Kraft um die eigene Intuition. Oft kommen die Fragen, was genau ist mit Intuition gemeint und wie spürt man sie und wie kann sie mir helfen? Nun ein jeder von uns hat diese eine riesige Bibliothek in sich. Es gilt lediglich zu lernen, diese Bibliothek wieder zu nutzen und den Inhalt, den du bereits auswendig kennst, wieder zu aktivieren.

Wir leben in einer Zeit mit hohen Anforderungen und Ansprüchen. In einer Zeit in der das wesentliche, das was da ist, nicht wahrgenommen wird. Der Mensch ist ein komplexes Wesen. Wir bestehen aus dem Körper, dem Geist und der Seele. Stehen wir vor Herausforderungen im Leben und Begegnen dem zu hohem Druck und Stress, neigen wir dazu meist nur unseren Geist, unseren Verstand einzusetzen und treffen so oft, durch rationales Denken, eine Entscheidung. Wie oft nutzt du in solchen Momenten deine innere Bibliothek, um eine vernünftige Entscheidung zu treffen? Die Folge ist, wie entfernen uns immer mehr von unseren intuitiven Fähigkeiten und unseren eigentlichen Zielen.

Und das ist es, was ein jeder von uns hat, Ziele im Leben. Ob Glücklich, Zufrieden, Lebendig zu sein, Leichtigkeit, Lebenslust, Sicherheit zu spüren, Selbstbestimmung, Kraft und Geduld wahrzunehmen all das wird uns ermöglicht wenn wir in Verbindung stehen mit unserer Intuition.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, dieser Kraft, die in uns wohnt, die Aufmerksamkeit zu schenken welche ihr zusteht. Seit nunmehr über zehn Jahren ist mein Leben voll und ganz nach meiner Intuition ausgerichtet und ich bin zutiefst dankbar das Leben zu leben welches ich heute führe und zu wissen das ich jederzeit vertrauen darf.

Nutze auch du das Wissen, die entspannte und gesunde Kraft deiner Intuition. Lerne sie in den Fokus deiner Aufmerksamkeit zu stellen und beginne dein Leben und deine Ziele zu leben.

Die Innsæi – Programme unterstützen dich dabei, dich selbst so weit kennen zu lernen, um die bestmögliche Version deiner Selbst zu sein, deinen inneren Kompass zu fühlen um deinen eigenen Weg, in einer sich ständig veränderten Welt, zu finden.

Innsæi – Wachstumsreise

135€*

1 Sitzung á 120min

Jede Sitzung beinhaltet ein Vorgespräch,
die Anwendung und ein Nachgespräch.

*Ich erhebe gemäß §19 UStG keine Umsatzsteuer (Kleinunternehmer) und weise diese auch nicht aus

Innsæi – meine Bestimmung

135€*

1 Sitzung á 120min

Jede Sitzung beinhaltet ein Vorgespräch,
die Anwendung und ein Nachgespräch

*Ich erhebe gemäß §19 UStG keine Umsatzsteuer (Kleinunternehmer) und weise diese auch nicht aus

Deine
Nachricht
an mich

Allgemeine Klienten Information

Alle meine Angebote dienen rein der Prävention und verstehen sich als Selbsterfahrung. Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin und meine Angebote stellen keinen Ersatz für den Besuch und Diagnosen bei anerkannten Medizinern dar. Die Verantwortung für d ich und d eine Gesundheit bleibt jederzeit in d einen Händen.

Zusatzhinweis bei Faszienbehandlung und Breuss Anwendung

Eine Massage ist nicht immer hilfreich. Es bestehen Kontraindikationen u. a. bei Fieber, Infektionskrankheiten, offenen Wunden, Gefäßerkrankungen, Krebserkrankungen, akuten Bandscheibenvorfällen oder Verletzungen. Besteht aufgrund der Kontraindikationen Zweifel, bitte ich dich einen Arzt zu kontaktieren und die gewünschte Massage abzu klären.

Absage eines Termins

Auf jeden meiner Klienten bereite ich mich sorgfältig und individuell vor. Für jede Sitzung plane ich ausreichend Zeit ein, um voll auf deine Bedürfnisse eingehen zu können. Darum bitte ich dich , auch in Namen der anderen Klienten die einen Termin wünschen , spätesten 24 Stunden vor d einer Sitzung abzusagen! Bitte habe dafür Verständnis, dass bei einer kurzfristigen Absage der volle Preis berechnet wird.

Kostenübernahme

In der Regel ist eine Abrechnung über die gesetzlichen Krankenkassen nicht möglich. Solltest d u eine Zusatzversicherung abgeschlossen haben oder Mitglied einer Privatversicherung sein, besteht manchmal die Möglichkeit einer (teilweisen) Übernahme. Bitte k läre dies vorab mit d einem Versicherungsanbieter

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Nada Duronjic
dipl. systemische Coach & Körpertherapeutin

0170/691 30 11

Praxisraum
Paul-Robeson-Str. 42
10439 Berlin – Prenzlauer Berg